Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 12. August 2015

Ich nochmal...

Nun kommt meine versprochene Karte (es sind sogar 2 geworden):

Die Blätter habe ich in "schiefergrau" zuerst auf einem Schmierpapier zweimal abgestempelt, so dass nur noch ein ganz leichter Schatten zu sehen ist.




Bei dieser Karte habe ich solange gestempelt, bis keine Tinte mehr am Stempel war.

Der Rest erklärt sich ja bei beiden Karten von allein.

Eigentlich habe ich sie in voller Sonne fotografiert, aber das Licht hat sich wohl dem Anlass angepasst!

Welche Karte gefällt euch besser?


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen