Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 24. August 2015

Selbst hergestellte Leckereien sind beliebt. Aber Stampin'  Up! hat wieder mal für jede Gelegenheit ein schönes Stempelchen parat:


Ich verschenke gerne besondere Essigsorten aus dem Feinkostladen. Da passt ein Flaschenanhänger immer gut und ich finde den Stempel einfach klasse.

In dem Set "hausgemachte Leckerbissen" findet ihr noch andere schöne Stempel. Schaut im Katalog auf S. 59.

Das Loch für den Flaschenhals habe ich noch verstärkt. Dafür braucht ihr zwei verschieden große Kreisstanzen. Stanzt mit dem kleineren Kreis das Loch in den Anhänger und ein Loch in einen andersfarbigen Farbkarton.  Mit dem größeren Kreis stanzt ihr nun den Kreis in dem Farbkarton noch mal aus. So bekommt ihr den Rand, den ihr dann über das Loch in dem Anhänger klebt.

Ein bisschen Glitzer sollte auch noch dazu. Dafür habe ich einen Streifen doppelseitiges Klebeband aufgeklebt und darüber den Gitter "Diamantengleißen" gestreut. Der Glitter haftet sehr gut auf dem Klebeband.

Die Breite des Streifen könnt ihr eurer Flasche anpassen. Meiner ist ein bißchen breit, man darf ruhig auch die Flasche dahinter sehen! ;)


Wenn ihr noch Interesse an meinem Share habt, meldet euch heute noch per Mail oder WhatsApp.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen