Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 7. August 2015

Glücksmomente

Das Stempelset "Worte, die gut tun" von Stampin´  Up! ist in ein sehr schönes Set, mit dem auch noch Gutes getan wird! Und es gibt auch wieder eine passende Stanze dazu!

Ich habe mit dem Set und dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (ist ja im Moment im Wochenangebot) folgende Schachtel für einen Workshop vobereitet:



Das Topping vom Cupcake hab ich mit Glitter verziert. Das geht auf verschiedene Arten auf das gestempelte Motiv:

- Tragt ganz dünn den Tombow Mehrzweckkleber auf das ganze Motiv und schüttet großzügig den Stampin´ Glitter über das Motiv. Am besten legt ihr einen Bogen Papier darunter, damit ihr das überschüssige Pulver auffangen könnt. Der Kleber trocknet sehr schnell und das Pulver haftet gut daran.

oder

- Von Stampin´  Up! gibt es den Glitzerkleber "Funkelzauber" mit dem man  schöne glitzernde Akzente setzen kann. Mit dem Kleber kann man die Konturen des Stempelmotives nachziehen und so Akzente zaubern. Achtung: Das Trocknen dauert länger!


Mit dem Funkelzauber habe ich die Blümchenmitte verziert:


Die Banderole ist aus dem "weißen Pergament", an die ich das Fähnchen mit dem Silberfaden getackert habe.
Die Tackernadel habe ich mit den Blümchen verdeckt.

Für die Schachtel braucht ihr ein Stück Farbkarton 18 x 18cm und stanzt und falzt bei 6 und 12 cm.

Ach ja, das Set findet ihr im Katalog auf der letzten Seite (189). Für jedes verkaufte Set spendet Stampin´  Up! 2,25€ an die Ronald McDonald Häuser. Wer Näheres erfahren möchte kann hier mehr Infos bekommen.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar: