Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 30. Mai 2015

Noch mal Federn...

Heute wurde wieder mal ein Gutschein verschenkt. Das Stempelset "Four feathers" wirkt so edel:


Die Gutscheintasche ist ein kompletter A4 Bogen, gefalzt bei 8cm und 20cm und darum eine Banderole aus dem "festen Pergament" von Stampin´ Up!.

Die Federn habe ich auf  Farbkarton und Pergament gestempelt und sie dann mit den Framelits für die Big Shot ausgestanzt.
Dazu kommt noch eine echte Feder und eine ausgestanzte Feder, nur aus Farbkarton. Alles wird mit einem Stück Leinenfaden zusammengehalten.

Und Sprenkel aus dem Stempelset "Georgous Grunge" gehen fast immer!!

Auch für die Rückseite habe ich mir noch etwas überlegt:


Nun ist der Katalog 2014/15 und der Frühjahres-/Sommerkatalog von Stampin´ Up! fast zu Ende. Wenn ihr noch Produkte daraus haben möchtet, meldet euch bald, denn der Endspurt kommt bestimmt!


Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, liebe Grüße,

Gaby