Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 12. Mai 2015

Neu

Im neuen Katalog von Stampin´ Up! gibt es auch ein neues Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Das hab ich heute mal getestet:

Für diese Geschenktüte brauchst du einen 12" x 12" Bogen.
Mit dem Stanz- und Falzbrett habe ich es "bearbeitet" und dann die Kreise leicht fixiert, damit sie beim Nähen nicht verrutschen:


Auch die Löcher werden mit dem Stanz- und Falzbrett gemacht.


Die Klebelaschen werden ganz sauber gestanzt und auch die Seitenfalzen sind einfach zu platzieren.
Mal sehen, was man mit dem Brett noch machen kann...


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby


1 Kommentar:

  1. Coole Idee mit den drangenähten Kreisen. Das schaut echt super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen