Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag

Gutscheine von Stampin´ Up! gehen auch zu Muttertag! Hier zeige ich euch Beispiel, dass heute verschenkt wurde:


Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge habe ich diesen Gutschein gemacht.

Ein Stück Farbkarton von 21 x 21cm habe ich bei 10,5 cm gestanzt und gefalzt. Die "Herzenlinie" ist aus dem Stempelset "Hello Life".

Der Spruch ist aus einem alten Set von Stampin´ Up!


Auf unserem Demo-Treffen in Mainz habe manche ein Stempelset gewonnen, ich war leider nicht dabei!

Aber an den folgenden Bildern könnt ihr das Thema des Stempelsets sehen:



Ich bin immer wieder fasziniert und Regenbögen ziehen mich auf den Balkon!
Gestern war es wieder ein ganz tolles Exemplar, direkt vor unserer Nase!!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße,

Gaby