Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 24. Mai 2015

Gruß aus meiner Küche

Ich wollte gerne einen Beerenlikör aus meinem TM verschenken. Der ist ja so schnell gemacht und schmeckt soooo lecker.

Die Flasche muss natürlich noch verziert werden:

Unten spielgelt sich das Glas beim Fotografieren, es sieht nur "geschichtet" aus!

Und nun im Einzelnen:




Das Stempelset "Für Leib und Seele" von Stampin´ Up! eignet sich besonders für Selbstgemachtes. Damit ist die Flasche ruck-zuck verziert...


Noch einen Tipp:
Wenn du noch mit der Big Shot Stanze "Hamburger Box" liebäugelst, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für die Anschaffung! Sie ist im Moment im Wochenangebot zu einem Super Schnäppchen Preis! Im neuen Jahreskatalog von Stampin´ Up! steigt sie leider im Preis!

Guckt euch auch noch mal die Auslaufliste an.
Wenn ihr noch Produkte aus den aktuellen Katalogen haben möchtet, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, wartet nicht mehr lange, denn es gilt ja "wenn weg, dann weg".

Bis 22.00 Uhr könnt ihr mir eure Wünsche nennen, dann bestelle ich sie euch portofrei mit!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby