Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 21. Mai 2015

Schnäppchen

Ich wollte euch ja heute die Hamburger Box aus dem Wochenangebot von Stampin´ Up! zeigen:


So habe ich die Schachtel eingeschnitten, dann lässt sie sich leichter falten:



Auch die Schlitze, mit der die Box verschlossen wird, habe ich etwas vergrößert. Auf dem Bild seht ihr links den Unterschied:


Der Spruch ist aus einem süßen Set aus dem neuen Katalog, mit dem ihr sogar auch noch Gutes tun könnt:




Und gefüllt habe ich die Box dann anders, als ihr es von der Restaurantkette kennt:



Die Stanze für die Big Shot wird in den neuen Katalog übernommen, aber zu einem höheren Preis. Das Wochenangebot ist wirklich ein Schnäppchen!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,

    die Box ist schon sehr interessant, du hast sie toll dekoriert, ich mag diesen Schmettie ganz besonders und denke das ich ihn mir auch bald zulegen werde.
    Sag gibt das am Karton keine Fettflecken, wenn du die Mellows da so einfüllst, ich meine ohne Folie drum herum?
    Hu das würd ich mich nicht trauen, die Verpackung ist viel zu schade.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen