Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 22. Mai 2015

Schneller Gruß

Einige von euch nutzen sicher die Pfingsttage für einen Kurzurlaub. Aber auch denen, die Zuhause geblieben sind wünsche ich schöne freie Tage, mit hoffentlich ganz viel Sonne:



Die Punkte und der Spruch sind aus dem Set "Wimpeleien", den Schmetterling habe ich aus dem schönen neuen Designpapier gestanzt.


Als Demonstrator können wir schon vor dem offiziellen Start des neuen Kataloges einige Produkte bestellen... das "gemusterte Designerpapier" ist wirklich sehr schön!! Es gibt diesmal sogar Gold- und Silberbögen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Ein schlichte wunderschönes Design...toll!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen