Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 1. Juni 2015

Minzmakrone

Ab morgen könnt ihr die neuen In Color Farben 2015/17 bestellen:
Minzmakrone - Taupe - Grasgrün - Ockerbraun - Melonensorbet

Hier könnt ihr schon mal einen Geschenk- oder Flaschenanhänger in Minzmakrone und dem Stempelset " Schmetterlingsgruß" sehen:


Ein kleines Kärtchen zum Beschreiben habe ich eingesteckt. Das neue Spitzenband, passend zu den neuen In Color - Farben, ist so weich, dass es sich leicht durch das Loch vom "eleganten Anhänger" durchziehen lässt.


Morgen ist es nun endlich soweit: ich werde mir auch einige Produkte aus dem neuen Katalog bestellen, mit denen ich schon liebäugle, seit ich den Katalog zum ersten Mal gesehen habe.

Für euch mache ich morgen abend wieder eine Sammelbestellung, da könnt ihr aus beiden Katalogen (eigentlich aus drei, denn der Frühjahrs-/Sommerkatalog geht auch zu Ende) portofrei mitbestellen. Guckt nochmal durch, übermorgen können wir Demos auch nichts mehr aus den alten Katalogen bestellen.
Wichtig: schickt mir eure Bestellungen diemal bis 20.00 Uhr

Toll, dass es die Stempelkissen morgen noch zum günstigen Preis gibt, ich guck auch noch mal durch! ;)


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby