Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 8. Juni 2015

Geburtstagsbox

Eine Idee aus dem neuen Katalog von Stampin´ Up! habe ich etwas abgewandelt:






Die Schachtel habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht.

Nehmt ein Stück Farbkarton von 15 x 15cm, stanzt und falzt alle 4 Seiten bei 5 und 10 cm (bei einem Stück Farbkarton von 18cm, stanzt und falzt bei 6 und 12 cm).

Verschlossen habe ich die Box mit zwei Magneten:

Auf dem Bild seht ihr nur einen Magneten, den Zweiten habe ich unter der gegenüberliegenden Spitze versteckt!

Das Set "Worte, die gut tun" (S. 189) mit der passenden Stanze "Baum" (S. 167)  ist echt beliebt und wirklich sehr vielseitig!

Die Kerze habe ich übrigens mit der Hand ausgeschnitten, die Flamme ausgestanzt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen