Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 21. Juni 2015

3 Lagen

Für meine Karte habe ich das Stempelset "Grußelemente" von Stampin´ Up! benutzt:





Viele Sprüche und verschiedene "Linien" findet ihr in diesem Set. 

Der Anhänger besteht aus 3 Lagen Farbkarton in verschiedenen Breiten: 

Farngrün - 5cm
Flüsterweiß - 4cm
Pergament - 4,5cm

Die Länge richtet sich nach eurem Motiv,  mit der Stanze "Eleganter Anhänger" ist ein schöner Abschluß schnell gemacht!

Heute abend geht meine nächste Sammelbestellung raus, denkt an mein persönliches Angebot im Juni:

Pro Bestellung von 50,-€ bei meinen Sammlbestellungen könnt ihr euch ein Paket Farbkarton im Wert von 8,50€ ausuchen!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby