Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 5. Juni 2015

Schon wieder ein neues Brett?!?

Ja, im neuen Katalog von Stampin´ Up! gibt es wieder ein neues Stanz- und Falzbrett, diesmal für Geschenktüten:

Auf dem Bild sieht sie groß aus, aber sie ist nur ca. 7 cm breit und 10,5 cm hoch (ein halber DIN A4 Bogen).

Bei dem Brett kann man zwischen "S" - "M"  oder "L" - Tüten wählen. Diese Maße gelten aber nur für die Breite der Tüte, bei der Höhe kann man selbst entscheiden.

Die Breite des Papieres für die verschiedenen Breiten sind auf dem Brett aufgedruckt.

Man kann mit dem Brett auch direkt die Löcher für einen Verschluß machen, darauf habe ich bei meiner Tüte verzichtet.
Ich habe meine Tüte mit einem 2"- Kreis verschlossen:

Bestempelt habe ich die Tüte mit dem Set "Summer Silhouettes", vorne den weißen Abdruck kann man auf dem Bild nur erahnen!

Das Besondere des Brettes sind die Falzen, mit dem man die Seiten sauber falten kann:

Mit 23,- € finde ich das Brett vom Preis auch wirklich ok. Man hat damit schnell eine Verpackung gemacht!

Hier habe ich schon eine große Tüte gemacht...

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen