Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 2. Juni 2015

Ich bin begeistert

Am Sonntag war unser Gottesdienst ja "Open Air" und das Thema "Feuer und Flamme- was mich begeistert".

Ich bin begeistert von Gott, aber auch von ganz ganz vielen "irdischen" Dingen, wie z.B. meinem Hobby, das ich mittlerweile zu meinem Beruf machen durfte!

Heute dürfen wir endlich den neuen Katalog veröffentlichen, was ich natürlich mit großer Begeisterung tue:


Katalog 2015/2016
Wenn du noch keinen Katalog in Papierform hast, melde dich bei mir!


Wie ihr merkt, macht mir die Arbeit mit Stampin´ Up! viel Spaß und ich bin begeistert von den Produkten, der Auswahl und der Qualität. Außerdem sitzen sehr nette Mitarbeiter bei Stampin´ Up! im Büro, die einem immer sehr freundlich und hilfsbereit weiterhelfen!

Wenn dich die Arbeit mit Stampin´ Up! auch interessiert oder du gerne die Produkte für den Eigenbedarf günstiger haben möchtest, dann gibt es jetzt ein interessantes Einsteigerangebot.
Du darfst dir nämlich zu dem Starterset (was schon Vergünstigungen erhält) noch 2 schöne Stempelsets deiner Wahl aus dem Katalog aussuchen:


Sprich mich einfach an, ich erkläre dir dann mehr!

So, nun genug Infos, viel Spaß mit dem neuen Katalog!

Wünsche könnt ihr mir bis heute abend 20.00 Uhr mitteilen, ab morgen ist dann der alte Katalog und der Frühjahr-/Sommerkatalog von meinem Blog verschwunden und Vergangenheit! ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby