Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 18. Juli 2013

Papiertüte

Diese Idee spukt schon länger in meinem Kopf:


Ich habe solche Papiertüten in braun und dachte immer, dass man die eigentlich  nachmachen könnte.

Aus zweifarbigem Packpapier habe ich es versucht und bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden.

Wenn ihr daran interessiert seid, kann ich euch die Maße in den nächsten Tagen posten.

Das Stempelset  heißt "Lacy & Lovely", ich habe es mit dem größten Kreis (4,4cm) ausgestanzt.

Das Band biete ich gerade in einem Share an.

Den Prägefolder "Polka Dots" habe ich quer in die Tüte eingeschoben und dann mit der Big Shot geprägt.

Wenn ihr auch Packpaier habt, dann probiert es doch mal aus!

Heute abend mache ich die letzte Sammelbestellung im Juli, bis 22.oo Uhr könnt ihr euch melden!

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen