Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung21,6 (aus der Bibel)

Dienstag, 9. Juli 2013

Mehrfarbig embossen

Auf meiner heutigen Karte habe ich eine Idee umgesetzt, wie man mehrfarbig embossen kann.
Die großen Federstempel von den  "Fine feather" habe ich im "Versamark-Stempelkissen" abgedrückt und dann noch im Stempelkissen "Savanne".

Die beiden anderen Federn habe ich zuerst in "Versamark", dann in "Olivgrün" und danach noch die Ränder vorsichtig in "Marineblau" abgestempelt.

Wichtig ist, dass ihr den Stempel UNBEDINGT zuerst in das klare "Versamark-Stempelkissen" und dann im farbigen Stempelkissen abdrückt, sonst  habt ihr die Farbe im "Versamark-Stempelkissen".

Nun haftet das klare "Prägepulver" auf dem Abdruck, den ich dann mit dem Erhitzungsgerät embosst habe:

Über die embossten Stempelabdrücke habe ich mit einem Schwämmchen "Safrangelb" gewischt, auf dem embossten Stellen haftet die Farbe nicht und man kann sie einfach abwischen.

Mit dem1cm breitem Taftband, einer kleinen Rebhuhnfeder und dem Produktpaket "Nett-iketten" (Katalog S. 32) habe ich die Karte fertiggestellt.

Ich wünsch euch einen schönen Sommerabend, liebe Grüße,

Gaby




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen