Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 24. Juli 2013

Gestanzte Waben

Hier habe ich mal das "Negativ" des gestanzten Motives genutzt:

Damit ich die Abstände auch ungefähr einhalten kann, habe ich eine Wabe ausgestanzt, die ausgestanzte Wabe als Muster angelegt und die Umrisse aufgemalt.

So weiß ich genau wo ich stanzen muss. Die gemalten Umrisse sind auf der Rückseite des Farbkartons und somit auf der Vorderseite nicht zu sehen.

Die Kleckse sind aus dem Set "Gorgeous Grunge" und der Spruch aus dem Set"Alles nur Sprüche".

Mit der Stanze "Dekoratives Etikett" habe ich den Spruch ausgestanzt und noch eins in "Chili". Das rote Etikett habe ich in der Mitte auseinandergeschnitten und den Spruch damit hinterlegt.

Liebe Grüße,

Gaby


1 Kommentar:

  1. Hallihallo
    das ist ja eine klasse Idee, diesen Wabenstempel hätte ich auch gerne, steht auf meiner Wunschliste...

    LG Liora

    AntwortenLöschen