Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 21. Juli 2013

Convention in Utah

Einige unserer erfolgreichsten Demonstratoren sind im Moment auf Prämienreise in Utah. Gleichzeitig haben manche auch die Gelegenheit genutzt an der amerikanischen Convention in Utah teilzunehmen.

In einem Video auf You Tube habe ich einen Mitschnitt der Convention gesehen und direkt eine Idee von dort nachgearbeitet:


In Color 2013/2015 Pistazie 6" x 6", an der linke Seite einen Klebestreifen anbringen

zu einer Tüte zusammenrollen

Der Verschluß ist mit Magneten, einem 1-3/4" Kreis (4,4cm) und der neuen Stanze "Stiefmütterchen" in "Kandiszucker" (neue In Color Farbe 2013/2015) gemacht.

Die Blüte habe ich weiß gewischt und die Blütenmitte habe ich mit einem großen Strassstein (8mm) verziert.

Vielleicht hast du Lust die Tüte nachzuarbeiten. Sie geht ganz einfach und schnell!

Liebe Grüße,

Gaby