Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 30. Juli 2013

Johannes

Liebe Freunde von uns haben schon vor einem halben Jahr Familienzuwachs bekommen. Wir waren mit unserem Geschenk etwas spät, aber es kommt trotzdem von Herzen!!!

Fenja hat für die Familie eine Karte gemacht:





Die Eulen kamen ja leider nicht in den neuen Katalog, aber benutzen können wir sie ja zum Glück immer noch!

Fenja hat den Leinenfaden um die Karte gewickelt.
 Ich klebe immer ein Innenblatt in die Karte, worauf ich den Text schreibe. So ist der Faden dann in der Karte nicht zu sehen.


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Gaby





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen