Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 29. Oktober 2012

Traditional Touches

heißt der Einzelstempel aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin´ Up!.

Ich habe die Kugeln mit den Markern in "Limone, Glutrot und Baiblau", die "Aufhänger" in "Savanne" angemalt.

Die Farben habe ich auch für die Schrift aus dem Set "Grüße zum Fest" benutzt. Sie passt genau in den Stanzer  "Dekoratives Etikett".  Ich habe das Etikett noch einmal in "Baiblau" ausgestanzt, in der Mitte durchgeschnitten und hinterlegt.

Ein paar Spritzer mit dem "Color Spritzer" in  "Savanne", Strasssteine und die mittlere Kugel extra noch einmal aufgestempelt, ausgeschnitten und genau auf die andere Kugel geklebt, damit ist mein Karte fertig.

Nun kümmere ich mich noch um meine Swaps für die Convention!

Schönen Abend noch, liebe Grüße,

Gaby





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen