Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 22. Oktober 2012

Aus dem Wald

Im Wald findet man so viele schöne Dinge, da musste ich uns einfach eine Schale machen:

Alles auf einer Glassschale arrangiert.

So sieht man die einzelnen Sachen besser!

Stempelset "Letter it"

Rinde mit der Big Shot und der Stanzform "Blätter" ausgestanzt
Das Fotografieren in der Sonne ist nicht ganz so günstig, aber die scheint so schön!!

Die Buchstaben habe ich auf die kleinsten Wimpel der Big Shot-Stanze "Wimpel" aufgestempelt und an eine Kordel zwischen zwei Schaschlikspießen aufgehangen.

An den Fliegenpilzen konnten wir nicht vorbei, die sehen toll aus, oder?

Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf einen Waldspaziergang, es lohnt sich!

Liebe Grüße,

Gaby