Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Namensschild

Heute habe ich mir noch schnell ein Namensschild für meine Convention-Tasche gemacht.
Wir bekommen zwar ein Namensschild von Stampin´ Up!, aber so kann ich meine Tasche kennzeichnen, damit ich sie immer wiedererkenne! Hoffentlich passt die Farbe einigermaßen. Ich weiß gar nicht, wie die Taschen aussehen.


Ich habe den 3mm dicken Filz mit den Framelits für die Big Shot gestanzt. Dafür habe ich erst die eine Seite gestanzt (die Framelits sind eigentlich nur für dünne Materialien), dann konnte man die Form auf der Rückseite erkennen und so habe ich die Schablone nochmal auf der Rückseite angelegt und durch die Bog Shot gekurbelt.

Zum Schluß musste ich die Konturen im Filz noch mit der Schere nacharbeiten, aber das ging ganz gut!

Meinen Namen habe ich mit den Buchstaben vom Stempelset "Notable Alphabet" direkt auf den Filz gestempelt.
Mit den "Itty Bitty Stanzern" habe ich noch die 3 Blümchen gemacht, Strasssteine in die Mitte und auf den Filz geklebt. Dafür ist auch wieder der Flüssigkleber ideal!

Morgen geht es los zur Convention nach Mainz. Ich mache diese jährliche Veranstaltung zum ersten Mal mit und bin echt gespannt, was wir erleben werden!

Ich versuche euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten, mal sehen, wie´s  klappt!

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen