Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Clockworks

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, aber heute geht´ s weiter:


Bei dieser Karte habe ich neue Produkte benutzt:

- Stempelset "Clockworks" Hauptkatalog S. 105
- In Color Farben 2012-2014 Hauptkatalog S. 152

Wieder ein Set, mit dem man auch schöne Karten für Männer machen kann. Die Taschenuhr sind zwei verschiedene Stempel. Auf dem Papier "Glanzweiß" kommen die Abdrücke gestochen scharf heraus. Da sieht man auch, dass ich die Marker benutzt habe, weil die Stempel noch ganz neu sind.


Beim  nächsten Abdruck sieht man es sicher nicht mehr so.


Ich habe das Gehäuse der Uhr aufgestempelt und außen herum ausgeschnitten. Für das "Innenleben" habe ich die "1 1/4" Kreisstanze" benutzt, denn ich habe das Gehäuse mit etwas Abstand aufgeklebt.
Das Zifferblatt ist auch erst aufgestempelt, dann sie Zeiger reingestempelt und das Ganze mit der "1 1/4"" Kreisstanze ausgestanzt.

Die Schrift habe ich ausnahmsweise selber geschrieben...

Seht ihr auch, dass auf dem blauen Stempel Vögel zu sehen sind? Als ich den grünen Stempel gesetzt hatte, fielen sie mir auf! Den blauen Stempel wollte ich dann doch "richtig herum" stempeln. Zufällig wurden die Vögel dann von dem Banner verdeckt.

Ab dieser Woche gibt es Stampin´ Up! auch in den Niederlanden und in Österreich. Dort kann jetzt auch jeder Demonstrator werden, der sich für "unser schönes Hobby" interressiert.
Wenn du Fragen hast (auch ohne Demonstrator werden zu wollen), kannst du dich gerne bei mir melden! Ich helfe gerne weiter, natürlich allen, die meinen Blog lesen!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Tag,

liebe Grüße,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen