Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Delicate Doilies

Ein schönes Set, mit dem man Hintergründe gestalten kann, die einfach edel wirken:

Der Spruch ist aus einem Sale-a-bration-Set aus diesem Jahr.

Die Blümchen sind mit dem Stanzer aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty" gestanzt.
Wenn man die Blumen auf eine weiche Unterlage (z.B. "Stempel- und Perforiermatte" Katalog S. 181 oder auch auf eine Moosgummiplatte) legt und mit dem "Simply Score Falzstift" die Mitte des Blümchens etwas eindrückt, kommen automatisch die Ränder der Blume nach oben.

So bekommen sie eine tolle plastische Wirkung. Ich habe dann in die Mitte die ganz kleinen Perlen aus dem "Basic Perlenschmuck" Katalog S. 175 geklebt.

Alle Ränder, die ich irgendwie erwischen konnte, habe ich mit den Schwämmchen in "Wildleder" gewischt. 

So , nun ist der Tag auch schon bald zu Ende, meiner war heute wieder mal viel zu kurz!

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen