Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 16. Oktober 2012

Noch ein Windlicht

von Fenja:



Diesmal gehört es schon zu ihrer Weihnachtsdeko. Das Rentier hat sie in "wildleder" gestempelt - (erst ins "Versamark" gedrückt, dann im "Wildleder"-Stempelkissen Farbe auf genommen und abgestempelt) - und klar embosst.
Der Stern aus dem Stanzenpaket "Weihnachtsminis" ist aus dem schönen Glitzerpapier "Champagner" aus dem Herbst-/Winterkatalog ausgestanzt und diese Ausstanzung mit dem 3/4" Kreis. Den hat sie mit dem 1" Kreis in "Waldhimbeere" und der 1 1/4" Kreis in "Apfelgrün" hinterlegt und die Ränder in "Waldhimbeere" gewischt.
Auch ein neues Band aus dem Hauptkatalog hat Fenja benutzt: besticktes, geripptes Geschenkband in "Espresso" mit einem fairen Preis mit 5,95€ für 9,1m, wie ich finde.

Aus den Butterbrotstüten, die es auch ganz günstig im Handel gibt, kann man leicht solche schönen Windlichter herstellen.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen