Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 2. März 2015

Jetzt geht´s weiter!

Ein Virus hatte mich voll erwischt und so langsam kehr ich in die "Senkrechte" zurück! Ich bin noch etwas langsam und schnell aus der Puste, aber das wird sich in dieser Woche hoffentlich auch noch normalisieren!

Ein Gutschein wurde gewünscht:

Die Blume hab ich mit der Stanze "Zierblüte" von Stampin´ Up! gemacht:

3x ausgestanzt, 2 davon ordentlich geknautscht und wieder auseinandergefaltet, so bekommt die Blüte einen 3-D-Effekt.
Der Schmetterling und die Blütenmitte ist das tolle Designerpapier "Zauberhaft", dass es im Moment bei der Sale-a-bration Aktion gratis bekommt.

Aber auch die 4 neuen Sale-a-bration Produkte, die es jetzt noch zusätzlich im März gibt, gefallen mir gut! Hier gibt´s noch mal den Flyer!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby