Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 21. März 2015

Inspiriert

Am Donnerstag nachmittag war ich auf der Creativa in Dortmund. Dort habe ich mir eine Pompon-Girlande bei "Frau Wundervoll" gekauft.

Die hat mich dann zu meinem heutigen Post inspiriert:

Den Pompon habe ich aus Seidenpapier vom schwedischen Möbelhaus gemacht und auf eine kleine Holzklammer geklebt. Die Papiertüte gibt es schon fertig bei Stampin´ Up!.

Nun fehlt nur noch ein Spruch - meiner ist aus dem Set "Wimpeleien" vom Stampin´ up! - und eine kleine Blümchenstanze, z.B. vom Stanzenpaket "Itty Bitty Akzente"...


Gestern bekam ich ein Windlicht von Ulla geschenkt. Mit den Thinlits "Schmetterlinge" hat sie eine schöne Idee umgesetzt:



Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen