Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 21. März 2015

Inspiriert

Am Donnerstag nachmittag war ich auf der Creativa in Dortmund. Dort habe ich mir eine Pompon-Girlande bei "Frau Wundervoll" gekauft.

Die hat mich dann zu meinem heutigen Post inspiriert:

Den Pompon habe ich aus Seidenpapier vom schwedischen Möbelhaus gemacht und auf eine kleine Holzklammer geklebt. Die Papiertüte gibt es schon fertig bei Stampin´ Up!.

Nun fehlt nur noch ein Spruch - meiner ist aus dem Set "Wimpeleien" vom Stampin´ up! - und eine kleine Blümchenstanze, z.B. vom Stanzenpaket "Itty Bitty Akzente"...


Gestern bekam ich ein Windlicht von Ulla geschenkt. Mit den Thinlits "Schmetterlinge" hat sie eine schöne Idee umgesetzt:



Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby