Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 12. März 2015

Genäht!

Ich hab mich nochmal an die Nähmaschine gewagt. Nachdem ich erfolgreich Kreise und Schmetterlinge aneinandergenäht habe, hatte ich noch eine weitere Idee:

Ihr fragt euch wo der Faden ist?? Erst war er noch da, dann hat sich wohl der Unterfaden verabschiedet.

Ich habe tapfer weitergenäht, aber der Schmetterling wollte nicht auf dem Papier bleiben! ;)

Also habe ich ohne Faden einmal rundherum genäht und den Faden, der am Anfang noch da war, entfernt.

Die Schmetterlinge habe ich einfach festgeklebt, mit Faden hätte es mir besser gefallen!!
Die Stanze ist ja im Moment im Wochenangebot bei Stampin´ Up!. Ein echtes Schnäppchen!

Der Spruch ist aus dem Set "Gesegnet" und passt wieder super auf den Etikettanhänger.

Viele von euch beherrschen ja ihre Nähmaschine, probiert das Papier nähen mal aus! Es sieht einfach klasse aus!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen