Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 29. März 2015

50 Jahre

Meine Eltern waren zu einer Goldhochzeit eingeladen und brauchten eine Karte:

Das Set "Perfekter Tag" von Stampin´ Up! bot sich da an!

Die Zahl habe ich zuerst auf den weißen Farbkarton gestempelt, danach einen Kreis in den Goldkarton gestanzt. Nun lässt sich das Herz einfach aus dem Goldkarton ausstanzen, so dass der Kreis auch in der Mitte ist.

Jetzt läßt sich das Herz ohne Probleme über der Zahl platzieren.



Denkt an die Sammelbestellung heute abend, wenn ihr euch noch Sale-a-bration Produkte gratis sichern wollt. Meldet euch bis 22.00 Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen