Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 10. März 2015

Beliebt

Auf dem Kunsthandwerkermarkt waren alle Trauerkarten ausverkauft. Und Nachschub wurde schon bestellt. Deshalb hier noch mal eine Variante:

Die Schrift und die Blume gehört zum Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" von Stampin´ Up!

Den kleinen Schmetterling habe ich mit der Big Shot in der Farbe "Saharasand" ausgestanzt und dann die Ränder schwarz gewischt.

Auf dem Bild ist nicht so gut zu erkennen, dass ich den Kreis aus dem weißen Farbkarton ausgestanzt und dann den Spruch direkt auf die Karte gestempelt habe.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    die Karte sieht sehr gut aus.Das mit dem ausgestanzten Kreis

    muß ich mir merken.Das sieht sehr gut aus und ist ja für alle er-

    denklichen Karten brauchbar.

    Viele liebe Grüße

    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    Eine sehr, sehr schöne Karte!
    Lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen