Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 20. Dezember 2014

Verpackt...

Morgen warten die Sonntagschulkinder unserer Gemeinde auf ihre Geschenke. Fenja hat für unsere Gruppe - die Vorschulkinder - die Geschenkanhänger gestaltet:

Das Stempelset "Grüße zum Fest" von Stampin´ Up! kam zum Einsatz. Da wir viele Anhänger brauchen, hat sie einen Bogen Farbkarton in "Vanille Pur" mit den Schneeflocken in "Himmelblau, Aquamarin und Gold" gestempelt.

Das Papier haben wir dann in Anhänger von 5 x 10,5cm geschnitten und mit der Stanze "eckiger Anhäger" gestanzt.

In der Farbe "Kandiszucker" haben wir den Spruch gestempelt. Auf der Rückseite steht der Name des Kindes, so können wir die Geschenke morgen auch richtig verteilen!

Ich kann euch diese Art der "Anhängerherstellung" nur empfehlen. Es geht schnell und die Anhänger sind alle verschieden.

Eigentlich wolllte ich das Geschenkpapier noch bestempeln (mit weiß sieht es so klasse aus), aber dann würde der Geschenkanhänger nicht mehr so gut wirken...


Habt ihr schon alles verpackt? Stempeln kann man auf fast alles!! :o)

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen