Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Auch Schneemänner haben Durst!

Im Internet findet man viele Beispiele für eine Schneemannsuppe. Für den Weihnachtsmarkt habe ich auch einige gemacht:


Ihr braucht dafür:
- Einzelportion Kakao
- Mini-Marshmallows
- Zellophantüte (von Stampin´ Up!)
- Schokobonbon
- Zuckerstange
- kleine Sternenstanze
- Glitzerpapier

Ich hab alles in die Pommes-Schachtel von Stampin´ Up! gepackt. Das Bonbon habe ich an der Klarsichttüte angetackert und alles mit einem breiten Band zusammengebunden. Die Schachtel habe ich mit etwas Seidenpapier ausgepolstert.

Der Schneemann ist aus dem Set "Weiße Weihnacht".




Von dem Kalenderaufsteller-Rohling gestern habe ich ein Bild, wie ihr falzen müsst:


 Ihr braucht ein Stück Farbkarton mit den Maßen 10,5 x 29,6 cm (ein halber A4 Bogen).

Das falzt ihr bei 12 - 13,5 - 17,5 - 20cm. Die 1. und 2. Falz nach vorne falten, die 3.Falz nach hinten und die 4. Falz wieder nach vorne falten.
Dann klebt ihr das letzte gefaltete Stück an die Vorderseite (siehe Foto)!


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen