Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Glühwein schön verpackt

Als ich gestern durch einen Drogeriemarkt ging, fielen mir die "Flaschentüten" auf. Daraufhin habe ich ich heute mal daran versucht:

Aus einem 30,3 x 30,5 cm Bogen Farbkarton habe ich die Tasche gefaltet:

Ich habe den kompletten Bogen bei 7,4 - 14,8 - 22,2 - 29,6 cm gefalzt, um 90° gedreht und von oben bei 2cm (Verstärkung für das Band) und von unten bei 4cm gefalzt.

Danach habe ich die Sterne gestanzt.

Nun links die kleine Ecke wegschneiden und verzieren. Gestempelt habe ich mit der kleinen Schneeflocke in "flüsterweiß" aus dem Set "Wünsche zum Fest".

Und so sieht sie fertig dekoriert aus:

Nachdem ich jetzt den Glühwein in der Tasche habe, hätte das Band ruhig etwas länger sein können!

Im Moment gibt es im "Clearance Rack" noch die großen Bögen in Pastellfarben.

Ich wüsnche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen