Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 2. Dezember 2014

Kalenderaufsteller

Diese Kalenderaufsteller waren beim Weihnachstmarkt auch sehr begehrt, einen habe ich noch übrig:

Mit der Banderole habe ich das Ganze verschlossen:

Die Idee stammt aber nicht von mir, sondern von Anja.
Sie war so lieb mir einen Swap in Köln zu schenken, obwohl ich nichts zum Tauschen hatte. Leider hat sie kein Foto auf ihrem Blog, ich habe nur ein schlechtes hinbekommen!  Es wird einfach zu schnell dunkel!

Gefällt euch der Kalender auch so gut? Dann kann ich euch eine Anleitung dazu schreiben. Kalender habe ich auch noch ein paar!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,
    welch eine nette Idee mit Kalender UND Postits!!!
    Ich würde mich SEHR über eine Anleitung freuen!!!
    BITTE BITTE,-)!!!
    Hast Du immer noch Kalender übrig?? Da wäre ich auch sehr interessiert dran! Ich schreib Dir gleich noch ne Mail!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen