Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 12. Dezember 2014

Noch ein Swap...

...den ich euch noch zeigen wollte:



Den Swap habe ich von Lina bekommen. Auch sie hat mit mir getauscht, obwohl ich nichts dabei hatte!!
Bei Facebook könnt ihr sie mit ihren Ideen unter "eLeL-creations" finden.


Hier könnt ihr auch wieder eine Idee sehen, wie ihr die Stanze "gewellter Anhänger" noch benutzen könnt.

Die Ränder hat Lina mit einem groben Schwamm gewischt.

Die schmalen Zellophantüten von Stampin´ Up! eigenen sich auch hervorragend , um Stifte oder vielleicht einen Füller zu Weihnachten zu verschenken.



Wer zu Weihnachten einen Gutschein von Stampin´ Up! Produkte verschenken möchte, sollte sich bald bei mir melden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen