Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Bonbon

Heute war ich zu einem Geburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind wollte sich einen Wunsch erfüllen und wünschte sich deshalb "Bares".

Damit bin ich dann losgezogen:

Hier habe ich euch die Blumen schon gezeigt!

An die Blume habe ich ein Bonbon mit Inhalt gebunden!


Das Bonbon ist aus einem 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) Designerpapier. Falzt es bei 3,5 - 7 - 10,5 - 14cm.

Dann geht es so mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge weiter !

Die Sprüche sind aus dem Set "Eins für alles" von Stampin´ Up! Ich habe zuerst das Papier und das Pergament gerissen, danach gestempelt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen