Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 28. August 2014

Spätsommer

Gestern und heute konnte man ja doch merken, dass es noch Sommer ist. Aber in meinem Garten sieht es auch schon nach Herbst aus.

Wir kamen aus dem Urlaub, Sonne-Wärme-Strand, und landeten bei 9° C. Das ist schon 2 Wochen her, aber trotzdem fühlt es sich nach Hebst an- und das im August!!

Also habe ich Sommer und Herbst in meiner Deko gemischt:

 

Die Muscheln haben wir selbst am Strand gefunden, die Hortensie blüht schon seit Juni bei uns im Garten - eben Sommer.

Die Lampions werden schon orange, die Rosen haben Hagebutten gebildet - das sind doch typische Anzeichen für den Herbst.


Dazu habe ich mit der Big Shot noch Blätter ausgestanzt...

Vielleicht habt ihr ja auch schönen Dinge im Garten zur Dekoration.

Den neuen Herbst-/Winterkatalog findet ihr in meinem letzten Post oder in der linken Spalte.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen