Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 3. August 2014

Nicht wergwerfen...


… das kann ich noch gebrauchen!
So ging es heute morgen beim Frühstück. Die Käseschachtel war leer, aber die Spanschachtel fiel mir ins Auge.
Fenja schüttelte den Kopf und sagte: „Kein Kommentar!“

Mit Stanzern habe ich dann ein bisschen ausprobiert, eine passende Box hatte ich schon:






Mit dem Falz- und Stanzboard für Umschläge ist das Unterteil schnell fertig, den passenden Deckel habe ich mit dem Schneidebrett von Stampin´ Up! gemacht.

Hier habe ich schon eine Anleitung dazu geschrieben. Allerdings habe ich die den 12" x 12" Bogen bei 4" und 8" gestanzt und gefalzt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby


1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Gaby!

    Das ist ja eine super tolle Idee.Die Schachtel ist wunderschön.Danke für das ausprobieren mit den Stanzern.Ich hätte Bedenken,dass der Stanzer dabei Schaden nimmt.
    Danke für´s zeigen.

    Viele Liebe Grüße

    Ulla G.

    AntwortenLöschen