Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 11. August 2014

Ja, ich will!


Eine schöne Hochzeitskarte habe ich heute für euch (auch wenn das Set nicht mehr gibt):


Mit der neuen Herzstanze aus dem Stanzenpaket „Itty Bitty Akzente“ habe ich praktisch „Akzente“ im Transparentpapier und auf der Torte hinterlassen.

Das „weiße Pergament“ wie es bei Stampin´ Up! heißt, habe ich nur um die Karte geknickt und hinten festgeklebt. So liegt es nur leicht auf der Karte auf und dieser Effekt gefällt mir immer ganz gut.

Die Karte darf ruhig etwas „beweglich“ sein, es muss nicht alles festgeklebt sein.

Apropos, im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es jetzt auch einen Tacker…

Ich bin schon so gespannt auf die neuen Produkte, aber sie sind noch nicht da und ich ja auch noch nicht. Aber bald!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen