Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 5. August 2014

Aus dem alten Produktset...

...„Schachtelgrüße“ von Stampin´ Up! ist meine heutige kleine Verpackung. Schokoriegel, Bonbons oder auch „Scheinchen“ passen hinein:




Diese aufeinander abgestimmten Sets gibt es auch im aktuellen Jahreskatalog.
Ab S. 196 gibt es Sets, hier habe ich euch schon mal ein Kartenset davon gezeigt, für die verschiedensten Anlässe. Aber man kann nicht nur Karten damit machen!! Seht hier!
Egal ob Karten, Geschenktüten, Boxen oder Wimpelketten…

Auf S. 201 gibt es sogar auch noch „Sparen im Paket“ für die schnelle Überraschung. Auch die kann ich euch nur empfehlen.

Vielleicht kennt das ja der ein oder andere von euch:
Man ist eingeladen, weiß das eventuell auch schon länger, aber auf den letzten Drücker fehlt einem doch noch etwas für´ s Geschenk. Da haben mir die fertigen Sets schon öfter auf die Schnelle geholfen! Guckt z.B. auch mal hier.

Auch im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es Sets! Den gibt es dann nächste Woche auch in Papierform!!

So, das war´ s für heute, ich wünsche euch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen