Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 24. August 2014

Layout

Layouts sind nicht meine Stärke. Aber meine Cousine ist darin sehr versiert und macht ganz schöne Sachen.
Vielen Dank Tina, dass ich mich hier mit deinen Federn schmücken darf!!
Hier ihr neuestes Werk:

 
Sicher wissen manche von euch, dass ich auf die Bilder natürlich besonders stolz bin! :o)
Andrea hat sie gemacht.

Das schöne Geschenkband mit dem Fischgrätmuster ist im Moment auch im Wochenangebot und kostet anstatt 8,50€ nur 6,38€.

Heute abend ist meine nächste Sammelbestellung, falls du noch etwas mitbestellen möchtest, melde dich bis 22.00 Uhr.


Außerdem hat Stampin´ Up! im Moment (gilt bis zum 29. August) auch wieder ein Einsteigerangebot. Auf der offiziellen SU-Seite gibt es hier allgemeine Infos, das besondere Angebot wartet hier auf dich.

Ich habe es nicht bereut, dass ich vor 3 Jahren bei Stampin´ Up! eingestiegen bin.

- ich kann meine Zeit frei einteilen
- für mich ganz wichtig: SU setzt mich nicht unter Druck, dass ich ein schwer erreichbares Ziel errreichen muss
- ich bekomme Nachlass auf meine Bestellungen
- ich habe schon viele nette Menschen kennengelernt
- ich kann mir ein Team aufbauen, muss ich aber nicht...
- usw.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen