Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 31. August 2014

Nicht nur für Weihnachten

Als ich den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin´ Up! zum ersten Mal in der Hand hielt, habe ich sofort mit  meinem Handy den QR-Code bei den Framelits (Stanzen für Big Shot) "Sternkollektion" gescannt.

Aber es gab kein Video dazu. Gestern habe ich es nochmals versucht, nun klappt es! Offensichtlich sollen wir Demos auch nicht alles vorher wissen!!

Nun aber mein Ergebnis:


Meine Schachtel ist 4 cm hoch. Eigentlich hatte ich gedacht, die Schachtel hätte einen Deckel, aber wir ihr seht ist das nicht so.

Ich wollte noch keine Weihnachtsschachtel, deshalb habe ich den passenden Spruch aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche"  ausgewählt.

Sie sieht in natura noch schöner aus, weil auch das Papier mehr glitzert. Wenn man sie öffnen will, muss man sie "ausfreißen".
Das bedeutet, dass man den Inhalt schon vor dem Zusammenkleben hineinlegen muss.

Man kann sie aber auch leer als Dekostern benutzen!

Klickt auf das Bild und das Video zeigt euch, wie man aus den Stern-Framelits die Box macht:




Das war sicher nicht meine letzte Box, probiert es doch auch mal aus!

Heute abend ist die letzte Gelegenheit  Framelits mit passenden Stempeln im Produktpaket günstiger zu bekommen, beim Kauf einer Big Shot sogar gratis! Hier nochmal das August-Angebot.

Meine Sammelbestellung läuft bis 22.00Uhr!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen