Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 2. Dezember 2013

Mein Wochenende...

...habe ich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bergneustadt verbracht.

Mit meiner Freundin Andrea, die so toll fotografiert und wieder ganz schöne Motive zu Fotobuchstaben verwandelt hat, konnte ich mir wieder einen Stand teilen.

Danke, Andrea für das schöne Wochenende!

Ein paar Bilder habe ich für euch:




Es war ein erfolgreiches Wochenende: Lesezeichen-Eulen, Bestecktaschen, kleine Verpackungen, Handtaschen, Nikolausschachteln, Geburtstagsbausätze und Adventskalender waren sehr gefragt.

Vielen Dank an alle, die mich an meinem Stand besucht haben. Ich habe ich sehr darüber gefreut!

Einzelne Fotos und Anleitungen zeige ich euch in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    freut mich das der Markt für dich so gut gelaufen ist, aber wie sollte es auch anders bei diesen tolen Werken.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    das sind tolle Fotos von deinen Werken geworden.

    Danke, dass ich dich kennen lernen durfte.

    Freue mich schon auf nächstes Jahr, denn dann sind wir auch wieder dabei.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen