Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 2. Dezember 2013

Mein Wochenende...

...habe ich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bergneustadt verbracht.

Mit meiner Freundin Andrea, die so toll fotografiert und wieder ganz schöne Motive zu Fotobuchstaben verwandelt hat, konnte ich mir wieder einen Stand teilen.

Danke, Andrea für das schöne Wochenende!

Ein paar Bilder habe ich für euch:




Es war ein erfolgreiches Wochenende: Lesezeichen-Eulen, Bestecktaschen, kleine Verpackungen, Handtaschen, Nikolausschachteln, Geburtstagsbausätze und Adventskalender waren sehr gefragt.

Vielen Dank an alle, die mich an meinem Stand besucht haben. Ich habe ich sehr darüber gefreut!

Einzelne Fotos und Anleitungen zeige ich euch in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße,

Gaby