Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 3. Dezember 2013

Bestecktasche

Diese Taschen waren beim Kunsthandwerkermarkt am Wochenende sehr beliebt.

Sie sind sehr einfach herzustellen!

Das sind die Maße: 7 x 29,8 cm (aus einem A4 Bogen bekommt ihr 3 Stück!)

Falzen bei 2cm und bei 12,5cm.

Geklebt habe ich mit dem roten Selbstklebestreifen. Alle geklebten Stellen, die sehr fest halten sollen, klebe ich mit dem roten doppelseitigen Klebestreifen oder mit dem Flüssigkleber von Stampin´ Up!.

Die Klebestreifen habe ich an den Innenseiten an der kurzen Seite aufgeklebt.
Oben habe ich eine Lasche von 2cm umgeschlagen, damit die Kante etwas verstärkt wird und nicht so ausbeult, wenn das Besteck in der Tasche ist.

Hier habe ich euch letztes Jahr schon mal eine andere Variante gezeigt.

Viel Spaß beim Nacharbeiten, liebe Grüße,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen