Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 30. Dezember 2013

Gute Vorsätze!

Das Jahr geht zu Ende und auch ich möchte 2014 etwas ändern:

Besser vorbereitet sein, damit ich nicht auf den letzten Drücker noch in Zeitnot gerate.
Heute habe ich dafür alles mögliche gemacht, unter anderem auch kleine Schachteln:


Unterteil mit dem Envelope Punch Board, Deckel mit dem Schneid- und Falzbrett

Diese Stanzen habe ich benutzt.
 Falls ihr die Box nacharbeiten wollt, braucht ihr:

- ein Designpapier  6" x 6".
- Envelope Punch Board
- für den Deckel  ein Stück Farbkarton 10,2 cm x 10,2 cm

Das Designerpapier stanzt und falzt ihr alle 4 Seiten bei 2" und bei 4". Alle Falzlinien knicken und die Ecken nach innen festkleben.

Für den Deckel falzt ihr den Farbkarton an allen 4 Seiten bei 2cm.

Viele Erfolg beim Nacharbeiten, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen