Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 24. Dezember 2013

Gesegnete Weihnachten

Heute am Heilig Abend muss ich mich doch noch melden. Die letzten beiden Tage vergingen wie im Fluge, denn wir hatten uns noch etwas vorgenommen (leider mal wieder auf den letzten Drücker!):




Sie schmecken sehr lecker...


Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Viel Freude beim Auspacken der Geschenke, leckeres Essen  und ein gemütliches Beisammensein mit euren Lieben.

Weihnachten ist ja ein Fest, an dem man Verwandte trifft, die man länger nicht gesehen hat. Genießt die gemeinsame Zeit!

Alles Liebe zum Fest wünscht euch eure

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen