Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 29. Dezember 2013

Es geht weiter!

Ich hoffe, ihr konntet die Weihnachtstage genießen und habt ein bißchen Kraft tanken können.

Gestern gab es bei uns noch einen Geburtstag, den wir auf Wunsch meines Mannes aber unterwegs verbracht haben.

Nun normalieren sich die Tage wieder und auch auf meinem Blog geht es wie gewohnt weiter.

Auch ich habe von euch Weihnachtspost bekommen.Vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Sicher werde ich euch noch mehr davon zeigen.

Hier eine schöne und einfache Verpackung aus 2 Streifen Karton von Ulla, die in jeder Größe nachgearbeitet werden kann:

verschlossen mit einer Banderole

Verschluß ist ein extra aufgeklebter Kreis, der in einen kleinen Schlitz gesteckt wird

2. Streifen bildet das "innere Päckchen", wird quer unter den 1. Streifen geklebt

Wieder mit 2 Kreisen verschlossen, die bis zur Mitte eingeschnitten werden.
Ich hoffe, dass ihr euch mit den Bildern etwas unter meiner Beschreibung vorstellen könnt. Ich werde die Verpackung sicher nacharbeiten und euch dann Maße angeben!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen