Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalenderverpackung

Die Schokolinsen-Adventskalender passen genau in ein Blatt von dem Designpapierblock von Stampin´ Up!.


Ich habe das Blatt längs bei 4 - 4,7 - 12,3 und 13cm gefalzt.

So passt der Bogen genau wieder zusammen. Mit einem Klebestreifen habe ich die beiden Seiten verbunden und die Klebestelle mit dem breiten Streifen Farbkarton in "flüsterweiß" verdeckt.

An beiden Seiten ist die Verpackung offen, so dass man den Kalender herausschieben kann.
Wer sagt, dass eine Verpackung nicht auch mal an den Seiten offen sein kann?!? :o)

Vielleicht fällt euch noch was ein, was man so verpacken könnte?

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch

Gaby