Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 15. August 2012

Urlaub

Im Urlaub haben wir auch unsere Haustiere:



Der obere Gecko saß abends in Fenja´s Zimmer. Er war noch ganz klein  und sehr süß!!!


Von den anderen leben 3 in unserem Beet, die konnten wir jeden Tag anschauen. Immer wieder schön!

Morgen habe ich dann noch mal was Kreatives für euch!!

Genießt die letzte Ferienwoche!

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,

    hier ist die treulose Tomate.
    Sry, seit längerem geht hier alles drunter und drüber.
    Also wenn ich diesen Gecko im Zimmer gehabt hätte, hättest du mich bis zu dir schreien gehört.
    Alles was sich schnell fortbewegen kann, geht bei mir gar nicht, reicht schon wenn unsere Katzen dauernd Blindschleichen und Eidechsen anschleppen, aber Gott sei dank, draußen lassen.
    Deine Trauerkarte finde ich einsame Spitze, auch wenn es zu einem traurigem Anlass ist.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen