Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 21. August 2012

Nochmal der Schmetterling

Heute meine zweite Karte mit der Schmetterlingsstanze:

Ich habe die Karte etwas schräg fotografiert, so kann man besser sehen, dass ich die Schmetterlinge noch mal uni ausgestanzt und hinterlegt habe.

Das passende Stempelset zur Stanze heißt "Schmetterlingsdruck" und beides geht ja leider aus dem Programm.

Auch die Schriftstempel aus dem 2-er Set "Nur für dich" (IBK S.104) gibt es im neuen Katalog nicht mehr. Den zweiten Stempel "Einfach so" benutze ich auch immer wieder gerne.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sommerabend, liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Karte,
    schöne Schmetterlingskarte - schade, dass die Stanze und das Stemmpelset aus dem Programm gehen :-( Wie so vieles. Aber dafür kommt ja auch wieder Neues.
    Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    die ist ja echt süß und den Schmetti als Verschluß finde ich absolut klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen